überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
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überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
Kundenreklamationen und Qualitätskontrolle Bearbeitung von Garantiefällen und Auftragsabwicklung im gesamten Kundendienstbereich Datenauswertungen und Controlling inkl. Reporting an die Geschäftsleitung Kontrolle
eines modernen Office Managements, wie Telefon, Korrespondenz, Terminmanagement, BestellwesenUnterstützung der Geschäftsleitung und Berater in allen organisatorischen und administrativen
WIR SUCHEN EINE Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Regensburg ÜBER UNS Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken
eines modernen Office Managements, wie Telefon, Korrespondenz, Terminmanagement, BestellwesenUnterstützung der Geschäftsleitung und Berater in allen organisatorischen und administrativen
Controlling und Reporting. Als Fachkraft arbeiten Sie eng mit der Leitung medizinisches Controlling zusammen, um die Geschäftsleitung bei den medizinischen Zukunftsentscheidungen zu unterstützen. Exzellente
. Als Fachkraft arbeiten Sie eng mit der Leitung medizinisches Controlling zusammen, um die Geschäftsleitung bei den medizinischen Zukunftsentscheidungen zu unterstützen. Exzellente Arbeitsbedingungen und moderne
Einsatzort: Berlin Wir suchen im Kundenauftrag mehrere Sekretärinnen (männlich/ weiblich/ divers) für diverse Geschäftsleitung in Berlin. Die betreffenden Arbeitsorte befinden sich in den PLZ
bestehenden Controlling-Teams und wachsen Sie in Ihre Rolle als Bindeglied zwischen Vertrieb und Geschäftsleitung rein.Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise
von Verbesserungspotentialen und Umsetzung abgeleiteter Maßnahmen sowie die Kontrolle der Nachhaltigkeit • Übernahme von Sonderprojekten der Geschäftsleitung Anforderungen • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
- Mitwirkung bei der Führung von Sortiments- und Preisgesprächen - Überwachung der offenen Posten und Klärung der Abzüge mit den Kunden - Projektarbeit in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Anforderungen
von Nebenkostenabrechnungen Kooperation mit dem Steuerbüro für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Abschlüssen Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung und Investoren
von NebenkostenabrechnungenKooperation mit dem Steuerbüro für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und AbschlüssenMitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung und InvestorenWichtige Rolle
in Essen-Bergerhausen fungiert als interner Dienstleister. Hier laufen „alle Strippen“ zusammen. Sie ist gleichzeitig Sitz der Geschäftsleitung und Herzstück unserer Verwaltung
und Unterstützung der Führungskräfte, der Geschäftsleitung sowie Ansprechpartner für Dienstleister, Kunden und BehördenvertreterOrganisation und Durchführung von fachspezifischen Unterweisungen
- und Unternehmenspräsentationen vor Ort oder per Videocall Erstellung, Nachverfolgen und Management von Angeboten und Verträgen mittels CRM Führen von Preisverhandlungen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Teilnahme
von Informationen als Entscheidungsgrundlage für die Bereichs- oder Geschäftsleitung Kommunikation mit Lieferanten bezüglich Reklamationen Unterstützung des strategischen Einkaufs beim Durchführen von Projekten
Unterstützung beim Claim Management des Engineerings Überwachung der Qualitätsanforderungen der Planungsleistungen Kommunikation mit der Geschäftsleitung, der Projektleitung, den Fachabteilungen und dem Kunden
dynamischen Team! Die Abteilung Krankenhaushygiene und Infektionsmanagement unterstützt die klinisch tätigen Mitarbeiter:innen sowie die Geschäftsleitung der beiden Stiftungskrankenhäuser Bürgerhospital
Präsentation des Status der Changeprozesse an den COO, die Geschäftsleitung und sonstige Stakeholder Umsetzung von Unternehmensvorgaben und -zielen innerhalb des operativen Bereichs, im Einklang
an Budgetierungsprozessen und Forecasts zusammen mit Ihren Kollegen Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen Berichtserstattung an die Geschäftsleitung sowie des japanischen Mutterkonzerns Eigenständige Betreuung
in der Geschäftsführung. Die Position ist ab sofort in Vollzeit im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung zu besetzen und Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen
in der Geschäftsführung. Die Position ist ab sofort in Vollzeit im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung zu besetzen und Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen
Ihre täglichen Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d): Unterstützung des Vertriebsinnendienstes sowie der Geschäftsleitung Erstellen von Statistiken, Übersichten, Präsentationen, Reports und Auswertungen
uns auf Sie! Aufgaben: Personalbetreuung und operative Personaladministration der Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und der Geschäftsleitung (Verwaltung der Ein- und Austritte, Versetzungen, Entgeltveränderungen
eines ca. 12 Personen großen HR Teams für verschiedene Standorte Weiterentwicklung und Optimierung der HR Prozesse Beratende und begleitende Personaltätigkeiten für Geschäftsleitung und Führungspersonal
bei der Projektinitiierung, beratende Funktion für Projektleiter bei Konflikten. Allgemeine Tätigkeiten: Schnittstelle zwischen dem Business als Kunden und der IT als Dienstleister. Bericht an Geschäftsleitung und weiteren
Team Assistenz / - Assistenz (gn) der Geschäftsleitung Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden, ein expandierendes Immobilienunternehmen im Herzen von Hannover, suchen wir zum nächstmöglichen
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
): Sie verantworten den gesamten Einkaufsprozess in allen Geschäftsbereichen und arbeiten vertrauensvoll im Team und mit der Geschäftsleitung zusammen.Sie beschaffen RHB, sowie Betriebsmittel und stellen
- und Verwaltungsaufgaben für die Geschäftsleitung Das bringen Sie mit: kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung, bestenfalls eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)fundierte Kenntnisse
Überwachung der technischen Anlagen inklusive Schwimmbadtechnik Feststellung des Reparatur- bzw. Servicebedarfes und regelmäßige Information an die Geschäftsleitung Dokumentation der Inspektionen
Unterstützung der Geschäftsleitung in vertrieblichen, kaufmännischen und organisatorischen Belangen Angebotsplanung und Datenpflege Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination der Auftragsabwicklung
von Terminen und Kosten Planung der Ressourcen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Management und Geschäftsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung in Form einer Techniker
- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Finanzplanungen und Controlling gemeinsam mit der Geschäftsleitung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vertragsmanagement von Unternehmensversicherungen Personalverwaltung u.a
Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Stellenbeschreibung Verstärkung der Abteilung Steuern- und Finanzen mit Perspektive als Mitglied der Geschäftsleitung im Rang eines Chief Financial Officer
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Unterstützen der Geschäftsleitung in der Vorbereitung von strategischen, konzeptionellen
Berichtserstattung an die Geschäftsleitung Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung mit mind. 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im operativen Einkauf und Umgang
Sie sich und werden Sie ein Teil von uns, denn Miteinander ist Familientradition! Als Management Trainee - Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) – entwickeln Sie Sich zu einer Führungskraft in unserem Unternehmen
bei der Projektinitiierung, beratende Funktion für Projektleiter bei Konflikten. Allgemeine Tätigkeiten: Schnittstelle zwischen dem Business als Kunden und der IT als Dienstleister. Bericht an Geschäftsleitung und weiteren
selbstständiges management von Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten eigenverantwortliche und proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung in allen operativen und organisatorischen Aufgaben
von KundenaufträgenÜberwachung von LieferterminenFakturierungPflege der KundenstammdatenTelefonische KundenberatungBearbeitung von KundenanfragenEnge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen (Geschäftsleitung, Vertrieb, Produktion
und -Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Marketing-Team Weiterentwicklung und Monitoring von Personalstrategie und Arbeitgebermarke Repräsentieren der Firmengruppe auf Job-Messen
-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung und den Bankverkehr Sie erstellen aussagekräftige Berichte und Statistiken und berichten sowohl an die Geschäftsleitung als auch an externe Ansprechpartner Sie koordinieren
bei der Projektinitiierung, beratende Funktion für Projektleiter bei Konflikten. Allgemeine Tätigkeiten: Schnittstelle zwischen dem Business als Kunden und der IT als Dienstleister. Bericht an Geschäftsleitung und weiteren
LBB Leitung der Innenrevision Information und Beratung der Geschäftsleitung sowie der Bediensteten Bearbeitung rechtlicher Grundsatzthemen der operativen Bereiche Erarbeitung
Berichtserstattung an die Geschäftsleitung Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung mit mind. 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im operativen Einkauf und Umgang