Sie sich und werden Sie ein Teil von uns, denn Miteinander ist Familientradition! Als Management Trainee - Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) – entwickeln Sie Sich zu einer Führungskraft in unserem Unternehmen
RRC power solutions GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsleitung / Management Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11049722)
Für ein qualitativ hochwertiges Reporting gegenüber unserer Abteilungs- und Geschäftsleitung sorgen Sie mit gewissenhaften Auswertungen von Kampagnen oder Statistiken Spannende abteilungsspezifische Projekte runden
Für ein qualitativ hochwertiges Reporting gegenüber unserer Abteilungs- und Geschäftsleitung sorgen Sie mit gewissenhaften Auswertungen von Kampagnen oder Statistiken Spannende abteilungsspezifische Projekte runden
Hotel Sonnentau GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistent der Geschäftsleitung / Rezeptionist (m/w/d) Property Management System | Digitalisierung (ID-Nummer: 11040496)
, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) (ID-Nummer: 11038665)
und Ausstattung sind auf dem neusten Stand der Technik und bieten den Patient:innen ansprechenden Komfort. Kurze Abstimmungswege zur Geschäftsleitung. Kompetente Teams aus Mediziner:innen und examinierten
das interne Informationsmanagement Du bist die Schnittstelle zum Management Du bist die Unterstützung im operativen und strategischen Geschäft Du bist die "Rechte Hand" der Geschäftsleitung
das interne Informationsmanagement Du bist die Schnittstelle zum Management Du bist die Unterstützung im operativen und strategischen Geschäft Du bist die "Rechte Hand" der Geschäftsleitung
Reporting gegenüber unserer Abteilungs- und Geschäftsleitung sorgen Sie mit gewissenhaften Auswertungen von Kampagnen oder StatistikenSpannende abteilungsspezifische Projekte runden Ihren Arbeitsalltag ab
von Nebenkostenabrechnungen Kooperation mit dem Steuerbüro für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Abschlüssen Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung und Investoren
von NebenkostenabrechnungenKooperation mit dem Steuerbüro für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und AbschlüssenMitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung und InvestorenWichtige Rolle
für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement der Unternehmensgruppe. Ihr Arbeitsplatz ist in der Unternehmenszentrale in Hamburg. Kurze Wege zu allen Management Abteilungen sowie zur Geschäftsleitung. Ihnen zugeordnet
/ Liquidität. Unterstützung der operativen Führung der anderen Fachbereiche und fachlicher Sparringpartner für die Geschäftsleitung und Führungskräfte. Übernahme der Kernaufgaben des Financial Management (Monats
/ Liquidität.Unterstützung der operativen Führung der anderen Fachbereiche und fachlicher Sparringpartner für die Geschäftsleitung und Führungskräfte.Übernahme der Kernaufgaben des Financial Management (Monats
mit dem Kunden und der IDL Geschäftsleitung wie z.B. Steering- und Statusmeetings Point of Contact in der Zusammenarbeit mit externen Projektpartnern wie z.B. Behörden, Baufirmen, Personaldienstleistern
und disziplinarische Führung des zweiköpfigen HR Teams Strategische Weiterentwicklung und die operative Sicherstellung des Personalmanagements Mischung aus HR Generalist und Business Partner für die Geschäftsleitung
(mit Hilfe von SAP, LucaNet und MS Excel) sind Sie ein wichtiger Support für unsere Geschäftsleitung Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium sowie (erste) Berufserfahrung im Controlling verfügen
(mit Hilfe von SAP, LucaNet und MS Excel) sind Sie ein wichtiger Support für unsere Geschäftsleitung Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium sowie (erste) Berufserfahrung im Controlling verfügen
Charité CFM Facility Management GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11024436)
im Führungsteam für Themen der Geschäftsleitung Rechnungslegung Bearbeitung von Rechnungsrückläufen Abrechnung von Nachträgen Projektauswertungen Prozessoptimierung Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
der Personalstammdaten und Überwachung von Fristen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts oder vergleichbare Qualifikation (Fachauweis Treuhand etc.) Mehrjährige
für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement der Unternehmensgruppe. Ihr Arbeitsplatz ist in der Unternehmenszentrale in Hamburg. Kurze Wege zu allen Management Abteilungen sowie zur Geschäftsleitung. Ihnen zugeordnet
im Führungsteam für Themen der Geschäftsleitung RechnungslegungBearbeitung von RechnungsrückläufenAbrechnung von NachträgenProjektauswertungenProzessoptimierung Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
der Personalstammdaten und Überwachung von FristenEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts oder vergleichbare Qualifikation (Fachauweis Treuhand etc.)Mehrjährige
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Werder/ Havel mit rund 250 Beschäftigten suchen wir für die Geschäftsleitung eine erfahrene und versierte Assistenz. Sie behalten alle Termine
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Werder/ Havel mit rund 250 Beschäftigten suchen wir für die Geschäftsleitung eine erfahrene und versierte Assistenz. Sie behalten alle Termine
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Werder/ Havel mit rund 250 Beschäftigten suchen wir für die Geschäftsleitung eine erfahrene und versierte Assistenz. Sie behalten alle Termine
, Besprechungsnotizen und Dokumentationen. Gewissenhafte Aufzeichnung von Beschlüssen, Diskussionen und relevanten Informationen.- Protokoll schreiben Koordination und Organisation von Terminen für die Geschäftsleitung
der latenten SteuernDirekter Ansprechpartner für externe und öffentliche Auditoren einschließlich der Betreuung von BetriebsprüfungenUnterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen steuerlichen Themen
CasesAutomatisierung der monatlichen Auswertungen aus SAP zur Effizienzsteigerung und FehlerminimierungAufbereitung von Reports und Präsentationen für die Geschäftsleitung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
und Mitwirkung an der Erstellung regelmäßiger Berichte und Kennzahlen für die Geschäftsleitung und die Beteiligten(Aktive) Unterstützung bei der Erstellung der periodischen Vorausschau und der jährlichen
, Unterstützung der Geschäftsleitung und anderer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass alle Anfragen bearbeitet werden Bearbeitung alltäglicher Anfragen aus dem Unternehmen oder anderen Abteilungen innerhalb
, aber auch Marken wie Oreo, Milka oder Daim. Financial Business Partner für die Sales- und Marketingorganisation. Unterstützung von Teams und Geschäftsleitung sowie Überwachung, Kontrolle und Risikomanagement
und fachliche Führung des Facility Management Projektteams Reporting an Geschäftsleitung und weitere Akteure über die Projekte Anfertigung von Infrastrukturkonzepten Überwachung des Budgets, der Termine
"-Verantwortlichkeiten zu verwalten Bereitstellung von Finanzinformationen für die Geschäftsleitung, sowohl innerhalb der Finanzabteilung als auch im gesamten Unternehmen, durch die Überprüfung und Erstellung genauer
, Unterstützung der Geschäftsleitung und anderer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass alle Anfragen bearbeitet werdenBearbeitung alltäglicher Anfragen aus dem Unternehmen oder anderen Abteilungen innerhalb
-Anforderungen Internes und externes Reklamationsmanagement Kontinuierliche Information und Beratung der Geschäftsleitung bzgl. Stand des QMS Aufbau und Aufrechterhaltung eines Verbesserungs-Managements, wie z.B
Berichterstattung an die Geschäftsleitung Pflege und Weiterentwicklung unserer Umwelt- und Energiemanagementsysteme, -prozesse und -projekte fachliche Führung eines funktionsübergreifenden Teams, das zielgerichtete
Projektarbeit in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Erstellung des monatlichen Berichtswesen für die Geschäftsleitung Erstellung und Analyse von Auswertungen, ggf. in Zusammenarbeit
und Entwicklung regionaler Marktstrategien Berichterstattung direkt an die Geschäftsleitung Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium zum Diplom-Ingenieur in der Kältetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik
von Business Cases Automatisierung der monatlichen Auswertungen aus SAP zur Effizienzsteigerung und Fehlerminimierung Aufbereitung von Reports und Präsentationen für die Geschäftsleitung Abgeschlossenes
der Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und Geschäftsleitung unserer Tochtergesellschaften Verantwortung der On- & Offboardingprozesse inklusive der administrativen Aufgaben des gesamten Employer Lifecycle wie z.B
Verwaltungstätigkeiten im administrativen Bereich Reporting an die Geschäftsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
von schriftlichen Revisionsberichten für die Geschäftsleitung Abgeschlossenes Hochschulstudium der Richtung Wirtschaftswissenschaften bzw. Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Profunde
Überwachung und Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie des Mahnwesens Zusammenarbeit mit externen Prüfern, Steuerberatern und Begleitung von Betriebsprüfungen Finanzberichterstattung an die Geschäftsleitung
Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Finanzplanung für die Expansion (Deutschland und Ausland) Zuverlässig und verantwortungsbewusst Effizient und akkurat in jeder Umsetzung Begeisterungsfähigkeit für Neues
Entscheidungsvorbereitung für die Geschäftsleitung und Steuerung des monatlichen Beschäftigungsgremiums Durchführung der monatlichen Berichterstattung zum Konzern sowie fachliche Schnittstellenverantwortung Abgeschlossenes
der latenten Steuern Direkter Ansprechpartner für externe und öffentliche Auditoren einschließlich der Betreuung von Betriebsprüfungen Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen steuerlichen Themen
Vorbereitung der Entscheidungsunterlagen für die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder vergleichbares Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene technische