namhafter Kunden aus den Bereichen Energie, Automobil, Charity uvm. Erstellung von Reports und Analysen für die Geschäftsleitung Optimierung der Verkaufsprozesse Führen von Personalgesprächen sowie
der Wohlfahrtspflege in Deutschland. Für die Tochtergesellschaft in Schleswig-Holstein wird eine neue operative Geschäftsleitung gesucht.Mehrere Dutzend Standorte über das gesamte Bundesland Schleswig-Holstein verteilt
für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement der Unternehmensgruppe. Ihr Arbeitsplatz ist in der Unternehmenszentrale in Hamburg. Kurze Wege zu allen Management Abteilungen sowie zur Geschäftsleitung. Ihnen zugeordnet
für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement der Unternehmensgruppe. Ihr Arbeitsplatz ist in der Unternehmenszentrale in Hamburg. Kurze Wege zu allen Management Abteilungen sowie zur Geschäftsleitung. Ihnen zugeordnet
internen LHT-Abteilungen (Teilprojekte, Geschäftsleitung, interne und externe Beteiligte) Ausführung von organisatorischen/ administrativen Aufgaben Erstellung von Dokumentationen/ Präsentationen im Kontext
Akteuren von der Akquise bis zur Nutzerübergabe Wahrnehmung von Aufgaben im Vertragsmanagement unterstützt durch zentrales Controlling und Geschäftsleitung Planung und Durchführung von gezielten Maßnahmen
von Planung, Reporting, Zielen Transparente Kommunikation als zentrale Schnittstelle zw. verschiedenen internen Abteilungen (Teilprojekte, Geschäftsleitung, interne und externe Beteiligte) Ausführung
Schnittstelle zwischen verschiedenen internen LHT-Abteilungen (Teilprojekte, Geschäftsleitung, interne und externe Beteiligte) Ausführung von organisatorischen/ administrativen Aufgaben Erstellung
zur Leistungsverbesserung Entwicklung und Umsetzung von Qualitätsstandards sowie regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung zur Prozessoptimierung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Koordination und Vereinbarung von Terminen für die Geschäftsführung Beratung von Kunden Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Belangen Prüfung von Rechnungen und Lieferungen
eines Einzelfactorings an die Factoring-Bank Erstellung von Sonderauswertungen und Statusreporten für die Geschäftsleitung und Banken Erstellung der Devisenposition und Handel von Devisentermingeschäften und Swaps
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung am Standort
eines Einzelfactorings an die Factoring-Bank Erstellung von Sonderauswertungen und Statusreporten für die Geschäftsleitung und Banken Erstellung der Devisenposition und Handel von Devisentermingeschäften und Swaps